Hallo zusammen.
Hiermit bewerbe ich mich als [GM] Für diesen Server...
Name: Christian M.
Hobbies: DJ (Nebenbei ), Bmx, Freunde + Chillen, Partys etc..
Meine Erfahrungen in Sache Metin2:
Vor 3-4 Jahren fing ich auf Metin2.de an, Lvlte mich auf 79, anschließend wurde der Account dann in Ebay verkauft .
Auf der Suche nach neuen MMPORG Games.. stoß ich auf einen Metin2 - P- Server, der mich anschließend durch andere Spieler auf dem früheren IronJu2 brachte..
Anfangs als Spieler unbekannt, da ich mich gerne im gelben Reich verdeckt hielt .
Vor 1 Woche begann ich den Server hier zu spielen.. & Der Spaßfaktor stieg
Meine Erfahrungen als MOD/GM:
Erfahrungen als MOD/GM habe ich leider nicht, da ich erst 2 P- Server besucht habe.. 'Unbekannt' + IronJu2/ValkyrieMt2.
Ist aber denk ich mal, nicht all zu schwer, sich in eine MOD Rolle zu versetzen..
Warum gerade Ich?:
Ich bin selbstbewusst & habe für jeden Spieler ein offenes Ohr & Stehe gerne für Fragen zur verfügung, ob unsinnige Fragen oder nicht, jede wird beantwortet.
Ich nehme mir für die Spieler gern Zeit .. & Falls Nötig, Informiere ich mich - bis ich die Frage beantworten kann .
Online bin ich nur, wenn ich gute Laune habe. (Jeden Tag.. )
Außerdem verfüge ich über ein funktionierendes Headset.. + Skype, ICQ, Ts3
(Kleiner Mangel..: Ich spiele erst seit knapp 1 Woche hier.. & muss mich noch ein spielen..)
Meine Onlinezeiten:
Mo - Mi = Ab 16:00Uhr
Do - Sa = Ab 16:00 - 18:30 Uhr - 21 Uhr - 24Uhr.
So = Ab 9 Uhr Morgens..
(Natürlich kann es sein, dass ich an Tagen um diese Zeit nicht online bin, da RL natürlich auch noch im Mittelpunkt steht.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.., kurz & knapp, dennoch Effektiv.
MFG