Hiermit bewerbe ich mich als GameMaster!!
Private Daten:
Name:Adam
Hobbys:Metin2 hamachi servers zocken,sport,mit freunde treffen.......und noch vieles währe aber zu viel^^
[i]In-Game
Name:Mein wunschname BlackBorz ,also noch habe ich kein account weil die admins und so nie on sind^^
aber ich kenn mich in den Server gut aus weil mein freund IceWorld2 zockt ich gehe immer zu ihm und zocke mit seine account.
Lv:habe schon gesagt also brauche noch ein acc ,habe aber erfahrung von der server
[i]Warum willst du GameMaster werden?
Ich habe sehr viele erfahrungen als GM und admin gesammelt..
Ich kenne mich aus als GameMaster ich weiß was man da zu tun hat ..und nicht tun darf.
Ich bin hilfsbereit ,im Spiel oder Leben,,wenn ihr mir nicht glaubt macht mich GM^^zeige ich dann.
Ich war vor kurzem GA bis mein dämlicher Freund Reboot flasch gemacht hat ,,jetzt ist der off -.-".
[Wie viel Erfahrung hast du in Mt2?
Ich zocke Metin2 schon 2 lange Jahre .
Habe 3 Charackter gehabt .Einer war lv 79 mit sk auf p,ein anderer 63 mit durchschlag und schwertschlag auf p,und mein schamane war lv 61 mit drachengebrüll auf P und vieles andere auf g1 und g3.
Ich denke das ist genug Erfahrung GameMaster zu werden.
Was würdest du als GM machen ?
Natürlich würde ich supporten:D ,,Den neuen und alten helfen..Event machen mit der Erlaubnis von SGA oder GA.
Oder auch wenn die Spieler es gerne wollen..Ich würde viele Bosse spawnen und Bosse mit 1 tp ^^<----(manchmal 1tp)
Ich kann immer gute spieler leiden ..und auf nette Teammitgleider(gm´s würde ich mich seehr freuen die mich unterstützen beim supporten).
Ich hoffe meine Bewerbung ist so gut das ihr mich annimmt.Danke!